Basler Madrigalisten – FireAbend

Do., 24. Okt.

Kirche

Feuriger Start in den Abend mit Gesang und Apéro plus Special Guest.

Basler Madrigalisten – FireAbend

Zeit & Ort

4 weitere Termine

24. Okt. 2024, 18:00 – 19:00

Kirche, Steinenring 20, 4051 Basel, Schweiz

Über die Veranstaltung

Wir eröffnen die Konzertsaison mit der neuen Abo-Reihe FireAbend. An sechs Donnerstagen finden in Kooperation mit der Kulturkirche Paulus, die für Vokalmusik wunderbar geeignet ist, kurze Überraschungskonzerte in kleiner Besetzung statt. Die Reihe spielt natürlich auf den Feierabend an. Passend zum Thema des Abends nimmt ein Gast auf dem Konzertsofa Platz. Entspannen Sie sich bei Musik und mehr und plaudern Sie beim passenden Apéro mit den Interpretinnen und Interpreten.

Mit Gershwins Summertime kommt Party-, Sommer- und Urlaubsstimmung auf. Gemeinsam mit unseren Künstlerinnen und Künstlern, Gastgeberinnen und Gästen blicken wir auf ein Jahr FireAbend zurück und orakeln über die musikalische Zukunft.

u. a. Gustav Holst (1874–1934) Come to me, Charles Hubert Hastings Parry (1848–1918) Love is a sickness, George Gershwin (1898–1937) Summertime, Jule Styne (1905–1994) The Party’s Over

Basler Madrigalisten

Raphael Immoos, Leitung